Kinderfotos

Kind soll Kind sein…

…das ist unser Motto. Die besonderen Momente im Leben eines Kindes in Bildern festzuhalten, dass wünschen sich die meisten Eltern; als Erinnerung für sich selbst oder für die Großeltern. Und dieser besondere Augenblick wird von uns in einzigartigen Bildern verewigt: das Kind wird fotografiert, wie es ist; lebendig, spontan, frech oder verspielt, scheu, liebenswert. Das eigene Kuscheltier oder ein besonderes Accessoire aus dem eigenen Kinderzimmer ist immer eine willkommene Ablenkung und hilft schnell, anfängliche Unsicherheiten und Zurückhaltung zu überwinden. Und sollte ein Kind an dem vereinbarten Termin gar nicht für ein Foto bereit sein, wird kostenlos ein Ersatztermin angeboten. Auf Wunsch wird das Kind auch gerne vor Ort in seiner natürlichen Umgebung fotografiert.

Ob Foto, digitales Buch, Banner oder Leinwand- wir halten das Leben ihres Kindes in Bildern fest.

Impressionen

Kinderfotos Beispiel1 Foto Sawatzki
Kinderfotos Beispiel2 Foto Sawatzki